Donnerstag, 3. September 2009
ich sehe was, was du nicht siehst
Wenn man eine Präsentation erstellt, ist es sehr vorteilhaft wenn man weiß, dass im Publikum Personen sitzen die farbenblind sind. Denn in diesem Fall reicht eine Ampel mit grün/gelb/rot zur Bewertung eines Sachverhaltes nicht aus. Aber fügt man der Ampel Gesichter zu, ist die Sache geritzt.

Was machen die ganzen Farbenblinden eigentlich im Straßenverkehr?! Ich reiche mal lieber mein Stadtamt einen Antrag für neue Ampeln mit Smileys ein. Besser ist das.

Daniel war mir bei der Erstellung der Smileys sehr behilflich:

   Link (2 haben was gesagt)   Kommentieren
Ohne Worte
Genau wenn es heikel wird mit dem Blogumzug, raucht mein Computer wieder mal ab. Nix geht mehr. Blauer Bildschirn, Secure32.dll Fehler, Vorspannung ungleich Messspannung, bla bla. Hatte ich nen Hals gestern Abend.

Aber, wie es die Mediengruppe so schön sagt: "Komm lass die Heul- und Mitleids-Nummer", denn hoffentlich bekomme ich am WE Windows drüber gezogen.
   Link (2 haben was gesagt)   Kommentieren