Ohne Worte
Genau wenn es heikel wird mit dem Blogumzug, raucht mein Computer wieder mal ab. Nix geht mehr. Blauer Bildschirn, Secure32.dll Fehler, Vorspannung ungleich Messspannung, bla bla. Hatte ich nen Hals gestern Abend.

Aber, wie es die Mediengruppe so schön sagt: "Komm lass die Heul- und Mitleids-Nummer", denn hoffentlich bekomme ich am WE Windows drüber gezogen.
   was sagen?


teleporter, 03. Sep 09
Zieh Dir doch Ubuntu oder Kubuntu drüber. Dann gibt es auch keine Bluescreens! ;-)

kamil, 03. Sep 09
Das ist die Idee. Ubuntu wollte ich eh ausprobieren. Muss ich dazu formatieren oder kann ich das einfach über das alte Windows drüber ziehen?!

Ich kann meinen Laptop momentan soweit mit der Windows CD starten, das ich nur formatieren oder neu instalieren kann.

Laufen denn unter Ubuntu die ganzen Windowssachen, z.B. Skype, Tweetdeck, Winamp oder Ähnliches?! Und kann ich auf meine alten dateinen (Fotos und Musik usw.) noch zugreifen?