Dienstag, 24. November 2009
Fu?ball WM 2010 Gewinnspiel
Mitmachen und abräumen auf blogios.de
   Link (2 haben was gesagt)   Kommentieren
Samstag, 1. August 2009
Fußball-Stöckchen
In nicht mal mehr 7 Tagen geht sie wieder los, die wilde Fahrt. Fußball Bundesliga Saison 2009/10! Und passend dazu habe ich beim Endgültig ein Fußball-Stöckchen gefunden, an dem ich mich mal bediene.

Und da richtiger Fußball nur in der 2ten Liga gespielt wird, bezieht sich meine Auswertung auf die Pflaumen, die mich dieses Jahr hoffentlich endlich mal wieder psoitiv überraschen, von Arminia Bielefeld:

Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?

Laut Traineraussage im Kicker Sonderheft, solls der direkte Wiederaufstieg werden.


Wie lautet DEIN Saisonziel für Deinen Verein oder Deine Vereine?

Ich bleibe Rational und sage: alles besser als Platz 4 ist o.k. Plus Auswärtssieg in München, da ich vorhabe mir das SPiel dort anzusehen.


Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?

Tesche. Hätte gerne gesehen, dass er die Führungsrolle in der 2ten Liga übernimmt.


Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft besser verkaufen sollen?

Von den Spielern eigentlich keinen, aber in der FÜhrungsriege hätte ich es gerne gesehen, das ALLE gegangen wären.


Wen hätte Deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?

Mh, eigentlich sind alle Zugänge ganz gut. Beim Trainer habe ich anfang gezweifelt, aber der scheint wirklich was drauf zu haben und motiviert zu sein.


Wer von den neuen Spielern wird Deiner Mannschaft am besten helfen?

Frederico, von dem erwarte ich ne Menge.


Wie wirst Du in dieser Saison Deine Mannschaft unterstützen?

Auswärtsfahrt nach München. Vielleicht auch zum KSC. SOnst Daumen Drücken, Beten und ein Magengeschwür habe ich für sie auch schon reserviert.


Wie findest Du das neue Trikot Deiner Mannschaft?

Dürftig. Sehr sogar. Aber n Bier auf der Brust hat zumindest etwas Stil, auch wenn es das falsche ist.


Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?

Kommen wir hier mal zur ersten Liga zurück. Poldi. Mit 25 Dingern.


Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?

Koller von Bochum. Wird ganz schwer für ihn dieses Jahr.


Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?

16. Wolfsburg (als Weder Sympatisant)
17. Hamburg (als Werder Sympatisant)
18. Bayern (wird Zeit)


Welche Mannschaft wird Meister?

Überraschung: Dortmund.


Wenn Du nicht im Stadion bist, wo wirst Du die Spiele sehen?

Eher zu Hause oder bei Freunden mit SKY, Topsiele natürlich in der Kneipe.


Wie sehr vermisst Du die Bundesliga auf einer Skala von 1 bis 10 – wobei bei 1 so ziemlich keine Träne nach der Bundesliga verdrückt wird und 10 quasi bedeutet, daß Du ernste Entzugserscheinungen hast?

7. Der Abschluss der Letzten war ein ganz schöner Dämpfer. Jetzt zwickt es aber schon wieder ein bissel.


Wird es eine spannende Saison für Deine Mannschaft?

Das will ich wohl meinen. Die haben ganz schön was gut zu machen. Und Tore will ich sehen!


Das Stöckchen würde ich gerne vom kreuzberger, Teleporter und dem Herren Krass bearbeitet sehen. Außerdem darf Frank seinen Blog auch wider zum Leben erwecken. Haftbombe natürlich auch. Und auch sonst wer mag!

P.s. für alle die noch nicht dabei sind, denkt an die Blogger-BuLi!
   Link (5 haben was gesagt)   Kommentieren
Dienstag, 23. Juni 2009
Ich dachte sie hätten es begriffen
Scheinbar nicht. Lieber wiede zur Winterpause den Trainer steinigen. Selbst der kicker schein verwirrt. Oder bin bloß ich durcheinander und es ist wirklich schon Mittwoch?



P.s. Schön das die Arminia oben noch mit zu den 1BuLi-Teams zählt.

via.: kicker.de
   Link (4 haben was gesagt)   Kommentieren
Dienstag, 2. Juni 2009
Die macht des weißen Pulvers
Da steht die Lieferung des Backpulver ähnliche Zeugs ja auch mit im Vertrag und ist sicher nicht so problematisch wie hier. Oder lockte ihn etwa der Todes-Raki?!
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Sonntag, 24. Mai 2009
d´Fuck?!
...
   Link (4 haben was gesagt)   Kommentieren
Dienstag, 19. Mai 2009
Zum Glück nicht Matthäus!
Bielefeld hat nen neuen Trainer. Man, der ist aber ganz schön grau geworden. Ich freu mich darauf, die Arminia noch mindestens drei mal diese Saison spielen zu sehen.

Der Lothar stand bestimmt auch bereit und hätte bei dem ganzen eine gute Herausforderung gesehen. Der soll mal ruhig dort bleiben wo der grad ist.
   Link (8 haben was gesagt)   Kommentieren
Dienstag, 12. August 2008
Na, geht doch.
4x Gold. Und dann auch noch Kanu und Judo. Ich müsste öfter wettern.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Montag, 11. August 2008
Überleben
Drei Tage Olympia sind nun rum. Gebe es nicht so viele Sport im TV, würde ich doch glatt schlafen und lernen müssen. Ohne scheiß, ich bin am Sonntag, nach knapp 4h Schlaf, um 7:30 aufgestanden.

Unsere bisherige Medallienausbeute war ja mal nicht so glänzend. 2 Stück und noch nicht mal Gold. Und dann auch noch im Synchron-Turmspringen. Warum in so mädchen Sportarten? Warum nicht im Judo, Gewichtheben, Fechten, Bogenschießen, Luftgewehr, Schwimmen... Sportarten, mit denen man zur Not ums Überleben kämpfen könnte. Mein Fazit: uns geht es zu gut. Wir fühlen uns zu sicher. Wir konzentrieren uns auf Sportarten wie Synchron-Turmspringen. Meine Forderung: beim Sport mal mehr die Sau raus lassen. Schlagt, trettet (???) und beißt euch. Schwitzt und blutet. Schreit bis zum Erbrechen.

Aber verloren ist ja zum Glück noch nicht alles. Einige Wettbewerbe bleiben noch in denen wir wirklich Chancen auf Gold haben. Reiten und Segeln. *hust*

Ich geh turnen.
   Link (12 haben was gesagt)   Kommentieren
Donnerstag, 26. Juni 2008
Ja...
...wir sind Papst ... ähhh Finale.
   Link (6 haben was gesagt)   Kommentieren
Samstag, 14. Juni 2008
BäM
Nicht nur dass meine Knochen noch heile sind, nein, auch das Turnier haben wir gewonnen. Souverän! Mann, schmerzen mir die Oberschenkel. Gewonnen habe wir Gutscheine für diesen Laden. Schönes Bremer Label, wo ich sowieso n Shirt aus der neuen Kollektion hollen wollte. Also, Schwein gehabt.

BÄM war übrigends unser Teamname und stand für "Bremer äcktschen Massaker"
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren