d´Fuck?!
...
   was sagen?


tomcat16, 24. Mai 09
Ganz genau...bitter, und bei all dem, was man über Jörg B. schlechtes sagen kann, das ist geradezu ein Witz !!!

kamil, 25. Mai 09
Hm, das raffe ich jetzt nicht ganz. Bitte um Erklärung.

tomcat16, 25. Mai 09
Naja, Frontzeck zu entlassen EINEN spieltag vor schluss, hmm, also jetzt mal im ernst, das hätte man, wenn man sich wirklich ne Wirkung erhofft hätte, deutlich früher machen müssen...

Und dann den Berger nach quasi 3 Tagen wieder vor die Tür zu setzen, weiß ja nicht, aber das sieht auch alles andere als professionell aus... auch wenn Jörg B. aussehen mag, wie ein Zauberer, bei Wichniarekt hilft leider auch keine Magie...

Schade, Bielefeld war immer und ist n lustiger Verein, den man gerne als Gegner empfangen hat (ok, außer in diesem Jahr ;-))

kamil, 25. Mai 09
Bei den Bayern hats ja auch funktioniert ;)

So wie ich es verstanden habe, hatte Jörg B. selber die Karten in der Hand, ob er nächste Saison auch auf der Alm trainiert. Er wollte wohl nicht. Der Vorstand sollte sich die Kugel geben wenn er ihn nach einem Spieltag vergrault hat.

Wichniareck und Eilhoff sind wohl auch weg. Mein Tipp, Eilhoff nach München!!!

Mittlerweile habe ich mich mit Liga 2 arrangieren können. Dort spielt man immerhin noch richtigen Männerfussball und nicht so nen Pussy-Kick wie in Liga 1 ;)