Zum Glück nicht Matthäus!
Bielefeld hat nen neuen Trainer. Man, der ist aber ganz schön grau geworden. Ich freu mich darauf, die Arminia noch mindestens drei mal diese Saison spielen zu sehen.

Der Lothar stand bestimmt auch bereit und hätte bei dem ganzen eine gute Herausforderung gesehen. Der soll mal ruhig dort bleiben wo der grad ist.
   was sagen?


kreuzberger, 20. Mai 09
Drei Mal? Du Optimist. Und nächste Saison dann wieder der Einwechsel-Fuchs Rapolder?

kamil, 20. Mai 09
Bitte nicht. Meinet wegen der Von Heesen, oder der Sander. Bloß nicht Neururer, Lothar oder wieder, den Trainer des Jahrhunderts, Middendrop. Mir reichts wenn ich mich über die Pfeifen aufm Platz aufregen muss.

guenterkrass, 20. Mai 09
Seid froh, ihr habt wenigstens einen neuen Trainer. Unser Sonnenkönig Bruchhagen hält an Funkel leider fest, wie ein Ertrinkender an einer Holzplanke.

kamil, 20. Mai 09
Was haste denn gegen Funkel? Den würde ich mit Kusshand empfangen.

guenterkrass, 21. Mai 09
Ich sag mal: Kannste haben!

Jawoll! Aber eigentlich will ich Armin Veh...der wohl zu Golfsburg geht. Sowas dummes.

kamil, 22. Mai 09
Bleibt ja immer noch Lothar. Der ist auf der Suche nach ner Herausforderung.

damenwahl, 24. Mai 09
Schwarzer Tag heute für die Arminen, hm? Mein Beileid, hoffentlich wird's mit dem neuen Trainer besser!

kamil, 24. Mai 09
Danke, ich war recht geschockt als ich das Ergebnis sah. Letzter?! Oh, man.