Ja...
...wir sind Papst ... ähhh Finale.
   was sagen?


nasenfahrrad, 26. Jun 08
Habemus Lehmann :)

kreuzberger, 26. Jun 08
Wir waren ja dermaßen haushoch überlegen und haben die Türken über neunzig Minuten an die Wand gespielt, dass die einem ja schon leid tun konnten. [ironiemodus off]

frau blogonese, 26. Jun 08
Es ist wie eh und je.. Deutschland spielt schlecht und kommt weiter. Andere (Holland und co) spielen gut (räumen wieder andere gefährliche Mannschaften aus dem Weg) und fliegen raus..
Ich hab mich trotzdem gestern sehr gefreut.. Und mit meinem Tipps bin ich auch zufrieden.. Ich klettere.. ;-)

kamil, 27. Jun 08
"Die gewinnen eh" war mein standard Spruch gestern Abend.

drudenfusz, 29. Jun 08
Hätte mich nicht geärgert wenn die Türken gewonnen hätten. Bin mal gespannt wie das Spiel heute laufen wird...

kamil, 30. Jun 08
Naja, es ist gelaufen...irgendwie