Umzug: Schritt 2. Webspace
Die Domain ist zwar besorgt, aber ich brauche noch Webspace zum Hosting. Was nutzt ihr (also jetzt nicht die Blogger.de Nutzer)?! Empfehlungen bei denen das Preis/Leistungs-Vderhältnis stimmt?!
   was sagen?


amyfarina, 01. Sep 09
Wir haben in der Uni mal was mit domaingo.de gemacht. Das war eigentlich gut (ist mit .de Domain).

edit: Ah... seh gerade, dass schon eine mysteriöse Domain besteht. Dann wohl nicht.

kamil, 01. Sep 09
Dein Vorschlag ist schon in Ordnung, die bieten auch Webspace an.

mysteriös, mysteriös...wenn ich soweit bin, dann platzt die Bombe, aber derbst.

gloiman, 02. Sep 09
ich nutze blogger.de, webseiten werden glaub ich wenig besucht. hier hat man eine community ohne was dazu tun zu müssen, webseiten gehen eher mal verloren.

kamil, 02. Sep 09
blogger.de nutze ich zurzeit zufällig auch ;) und das mit der community ist ein Punkt, über dem ich mir im klaren bin. Ich denke aber, dass ich mittlerweile einige Kontakte in der Bloggosphäre (hihi) habe und auf n paar Blogrolls vertreten bin, dass ich auch so n paar Besucher abgreifen kann. Statistiken sind mir nicht mehr ganz so wichtig und die paar Leute die zufällig über die blogger.de Startseite hier landen, sind auch schnell wieder weg. Außerdem bleibt man über Kommentare ja auch in Verbindung.

Und das ist das große Manko hier, dass man ohne Anmeldung nicht kommentieren kann.

gloiman, 02. Sep 09
das stimmt, das nervt mich auch.
mir schreiben dann immer über irgendwelche anderen netzwerke leute, was sie gut und nicht so gut finden, sehr abstrakt.

aber man hängt doch sehr hier an der atmosphäre, das große blogspot ist so unheimlich.

kamil, 02. Sep 09
Hier ist es schon sehr heimelig und familiär und ich hoffe ja auch, dass mir einige trotzdem treu bleiben ;)