Schreibtischtalk
Prakti1 (kamil), Prakti2 und der Azubi unterhalten sich über den Freitag Abend nach der Weihnachtsfeier und einem Abend in Stuttgarts Clubszene.

kamil: "Und, biste Freitag noch ins Penthouse (Großraumdisko in Stuttgart) gegangen?"

Prakti2: "Jo. Um halb vier noch 8 Euro Eintritt und 3,50 fürs Bier."

kamil: "Boah, krass. Wars zumindest gut?"

Prakti2: "Voll der Kindergeburtstag. Bin nach 10min heim."

Azubi: "Geil, 1,15 pro Minute. Guter Schnitt."

Controller halt.
   was sagen?


frauaehrenwort, 16. Dez 08
Gelernt, ist gelernt :-)

kreuzberger, 16. Dez 08
In einer Großraumdisco namens Penthouse hielte ich es vermutlich noch nicht mal zehn Minuten aus. Außer vielleicht nach richtiger Druckbetankung.

kamil, 16. Dez 08
Ich habe den laden von vorne rein gemieden. Grausamst sowas.

amyfarina, 19. Dez 08
:)
...ins Penthouse hab ich mich noch nie verirrt.
Weiß nicht genau auf was für Musik du so stehst, aber zum Thema Stuttgarter Clubszene würde ich jedem raten mal zu einer Motor Club Party im Schocken zu gehn. Soweit ich mich erinnern kann ist das ohne Eintritt, und ohne Kindergeburtstags-Atmosphäre, dafür aber mit guter Musik.

kamil, 19. Dez 08
Danke, das Schocken kenn ich schon. Was mir auch gut gefallen hat war das Rocker33, das Barcode und ne super Party in den Wagenhallen.