Freitag, 28. November 2008
paar kurze Worte
jetzt hab ich schon wider Internet und zack komm ich nicht zum bloggen! Naja, sicher die Tage ordentlich. Gibt ne Menge zu erzählen und zu analysieren.

Lubu ist voll ok. Bin hier Unten gut angekommen, kann ich wohl nach vier Wochen behaupten. Außer das die Türen noch ein wenig schleifen, ist die Wg ordentlich eingerichtet. Samstag wird die Partytauglichkeit überprüft. Durch meine Mitbewohnerinen klappt das mit den Leute kennenlernen auch ganz gut. Bisher keine Zeit gehabt mich zu langweilen oder an meiner Studienarbeit zu arbeiten (ein bißchen doch schon ;)). Arbeiten geht besser von der Hand als gedacht. Manchmal ist der Job ein wenig dröge, aber größtenteils werde ich gut eingebunden und mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut. Wenn ich später in einer Festanstellung 50k € durch das Erstellen von PP und Exel Dateien verdienen sollte, bitte. Die Kollegen und -innen im Büro sind super, wenn auch Schwaben. Der Humor ist teils ein wenig ungewöhnlich, aber das Essen in der Kantine macht es wieder wett.

Zum Abschluss des Abends sei gesagt, dass der Konsum von Sekt hier enorm ist. Überall saufen die das Zeug. Sogar auf den letzten abgeranzten Partys, mit schäbigen Stereoanlagen, spärlicher Beleuchtung und nur einem Klo, von denen ich erwarten würde dass es dort höchstens billiges Bier und Jäger gibt, kriegt man Sekt mit Apero. Und am nächsten Morgen heftige Kopfschmerzen. Mit dem Schlafen muss es auch besser werden. Ich schlafe zwar super tief und fest, jedoch eindeutig zu kurz. Der Wecker ist auf 0632 gestellt und da sollte man es doch mal schaffen können vor 0100 ins Bett zu gehen (und das ganz ohne Nachmittagsschläfchen nach der Arbeit, k gegen 1800).

cheers
   Link (7 haben was gesagt)   Kommentieren