Donnerstag, 18. Dezember 2008
Privilegiert
Ich hatte gestern die große Ehre, dass nigel nagel neue Porsche Museum besuchen zu dürfen. Eigentlicher Erföffnungstermin ist der 30.1.2009, aber kamil hat halt seine Beziehungen. Danke M.

Sieht schon nett aus das ganze. Interessante Architektur und alles in weiß. Die Autos sind natürlich auch nicht zu verachten. Rund 100 Porsche bilden die Ausstellung. Von Oldtimer, über Serienfahrzeuge, bis hochgezüchtete Rennwagen gibt es dort einiges zu sehen. Hatte mich auch ganz gut unter Kontrolle. Bin bei nur knapp 85% der Fahrzeuge schwach geworden. Besonders der 911 Carrera GT1 hatte es mir angetan. Also gestern gleich ein Unterkonto bei meiner Bank eingerichtet, auf das ich jeden Tag einen Euro einzahle. Zu meinem 2079ten Geburtstag kann ich mir dann endlich einen kaufen.
   Link (4 haben was gesagt)   Kommentieren