Gestern Abend...
...eine Rekonstruktion:

Nach dem Abendessen

Bier
Bier
Jägermeister
Bier
Jägermeister
Jägermeister
anderer Kräuterschnaps
Bier
Jägermeister

Auf dem Weg

Bier
Bier

Beim Konzert

Bier
Bier
Bier

Auf der Aftershowparty

Bier
Bier
Jägermeister???
Jägermeister???
Jägermeister???

Möglicherweise habe ich was vergessen.

Der Tante Renate (50% von Bratze) hat Stuttgart ganz ordentlich kapputtgeravet. Fetzige Elektro-Beats mit dröhnenden Strom-Gitarren-Riffs. Gute Mischung.
   was sagen?


frauaehrenwort, 07. Dez 08
Danach läge ich im Koma!

kamil, 08. Dez 08
Ging mir ähnlich, bis halb zwei geschlafen.

frau blogonese, 08. Dez 08
Bei mir sieht fast jeder normale Wochentag so aus ;-)
Ich laß nur die Schnäpse & den Jägermeister weg..

kamil, 08. Dez 08
Man Frau b., dabei schreiben Sie doch gar nicht so viel über Konzerte und Aftershow-Partys.

kamil, 08. Dez 08
Oder meinen Sie das Schlafen?

crispx, 08. Dez 08
also wie hast du das nur überlebt??? wenn ich soviel getrunken hätte.... ich weiß nicht (mehr) viel aber ich würde sagen ich hätte kotzen müssen. besonders wenn ich noch den jägerm. getrunken hätte

kamil, 08. Dez 08
Maybe I´m a little bit more tought then u? Immerhin haben wir es überlebt, das zählt!

Habe erfahren das wir den Neuseeländer doch gut zugesetzt haben. Der wusste auch nicht mehr recht wo er war.

tomcat16, 11. Dez 08
Die koennen ja auch nix ab, und falls doch sinds sowieso passionierte Alkoholiker ;-) da spricht die eigene Erfahrung mit dieser Spezies untermauert durch knallhart durchgefueherte Feldstudien...
kia ora aus Invercargill, quasi dem schottischen Teil NZL

kamil, 11. Dez 08
Du bist ja auch durch die gute Bremer Schule gegangen ;) Gruß.

tomcat16, 13. Dez 08
gruss zurueck, lass mir mal deine neue adresse irgendwie zukommen wenns geht...

kamil, 14. Dez 08
kriegen wir wohl hin