RingRing
"...außerdem sprechen wir gerade durch eine pinke Pussy."



Das Ding ist momentan unser Phone.
   was sagen?


frauaehrenwort, 02. Dez 08
Das ist ja total süß! Wo bekomme ich sowas? *hechel* Aber wieso kleben Sie Ihre Telefondose an die Wand? Gibt es bei Ihnen in Ludwigsburg keine Schrauben?

kamil, 02. Dez 08
Süß ist anders, aber versuchen Sie es doch im Hello Kitty Fan Shop Ihres Vertrauens. Glaube aber, dass dieses Exemplar sogar direkt aus Japan eingeflogen wurde. Unglaublich aber wahr: man kann damit wirklich telefonieren.

Der Telefontechniker ist noch rabiater als unser Türen eintretende Hausmeister, und hat die Steckdose vorsichtshalber mal abgerissen anstatt sie abzuschrauben. Hatten bisher noch keine Zeit für eine Ausbesserung.

dosron, 02. Dez 08
Ach, die Klebestreifen halten doch ewig!

kamil, 03. Dez 08
Die sind ja auch von einem fast Ingenieur angebracht.

kreuzberger, 02. Dez 08
Ich will gar nicht wissen, in welchen Kitty-Körperteil man sprechen muss, damit man auf der anderen Seite was ankommt. Und Detailaufnahmen dieses Dingens müssen auch nicht sein.

kamil, 02. Dez 08
Ich weiger mich auch dieses zu beantworten oder irgendwelche weiteren Fotos zu veröffentlichen! Die Schande mit diesem Ding am Ohr im Flur zu hocken und von irgendjemanden dabei beobachtet zu werden, ist zu groß!

dosron, 02. Dez 08
Entsprechende Kommentare kann ich mir gut vorstellen. :)

kamil, 03. Dez 08
Es fallen dabei Laute, auch wenn ich unseren Vermieter anblaffe, wie "ohhhh" oder "süßßßßßßß". Unglaublich.

frau blogonese, 03. Dez 08
Ich finds genial! ;-) Mir sind allerdings auch mehr die Klebestreifen ins Auge gesprungen..

kamil, 04. Dez 08
Dabei haben die doch soagar fast Wandfarbe.