Projekt Hörsturz Runde 4!
Freitag Abend Abgabeschluss und ich habe die Songs noch nicht einmal gehört. Jetzt aber. Runde vier von beeteys Hörsturz. Diesmal solo.

NoFX – I Wanna Be an Alcoholic von Tobi

Der Song dauert 20 Sekunden, dieser Beitrag hier wird nicht viel länger als 20 Worte auch. Ich sage nur: lame.

0 von 5


Polkadot Cadaver – Pure Bedlam For Halfbreeds von beetFreeQ

Der beetFreeQ trifft sehr oft meinen Geschmack. Diesmal jedoch leider nur so unter 35%. Ich weiß dass es nicht so kling, aber es erinnert mich trotzdem an SOAD. Und mit denen weiß ich wenig anzufangen. In den Refrain-Passagen reißt es mich mit, dann fällt es aber wieder stark ab. Bestimmt ein guter Song für Guitar Hero.

1,5 von 5


Lacuna Coil – The Pain von Doro


Der Anfang gefällt mir. Verzerter Bass: und alle so, YEAH. Aber dann. So n Goth-Emo bringt mir ja überhaupt nichts. Scheint ja ne sehr schnelle Runde zu werden.

1 von 5


Camille – La jeune fille aux cheveux blancs von Yoko

Ich befürchte, dass diese Runde überhaupt nichts für mich wird. Die Gute heißt zwar wie ich auf französisch und wenn ich weiblich wäre, aber wieder: garnicht meins. Sie hat es auf jeden Fall raus mit singen und stöhnen und *argh* hoch singen kann sie auch. Und wieder kurz.

2 von 5


The Creepshow – Zombies Ate Her Brain von Kasumi

PunkRock zum Abschluss. Und nochmal kurz. Da war der Zufallsgenerator aber sehr zufällig ;) Irgendwie bin ich aus dme Alter für diese Musik raus, oder wenn PunkRock heute Abend ankolopft, habe ich Kopfschmerzen. Da ich aber Frauenstimmen auf schneller Musik mag, ist das wohl der beste Song für heute Abend.

2,5 von 5


7 von 25 möglichen Punkten. 1,4 im Schnitt. Uhhhhh. Vielleicht hätte ich doch erst Morgen bewerten sollen. Ich glaube die schwächste Runde bisher für mich. Aber gut, da muss man durch. Und es kommen auch wieder bessere Tage.

Mein Vorschlag für Runde 5: elektronisch vs HipHop

Modeselektor feat. Puppetmastaz - Dark Side of the Sun
   was sagen?


beetfreeq, 25. Sep 09
Oha, war ja diesmal echt nix für dich dabei. Oder liegt's dran, dass du diesmal allein bewertet hast? ;)

Dein neuer Vorschlag ist auch sehr spannend - etwas in dem Stil war ja bisher gar nicht dabei. Sicher interessant zu hören, was die anderen davon halten. Mal sehen, ob das Stück Glück hat!

kamil, 25. Sep 09
Ne, da war wirklich nix dabei. Denke auch, dass es mit meinen Mitkritikern nicht viel anders ausgefallen wäre.

Der neue Vorschlag war auch absichtlich so gewählt. MAl sehen wie es ankommt, wenn er es denn schafft.

endgueltig, 25. Sep 09
Naja, war auch eine schlechte Runde; wäre sicher an einem anderen Tag ähnlich gelaufen. :-)

kamil, 25. Sep 09
Jupp, denke ich auch.