Dienstag, 30. September 2008
Am längeren Hebel
Wie ich so gerade nach und nach erfahre, ist es wohl momentan wirklich schwierig in Bremen ein zu Hause zu finden. Zumindes als Student.

Nachteil für den einen, Vorteil für mich. Können uns vor Anfragen kaum retten und haben die Qual der Wahl, wer denn nun endlich mein Zimmer übernehmen wird. Die Wohnung ist bis zum 1.11. garantiert weg. Yeyy.

Problem: in Stuttgart bin ich der Neue. Hier habe ich den Nachteil. Und was soll ich auf sowas antworten:

ich: hey, hier ist kamil aus Bremen. Ich interessiere mich für das angebotene WG-Zimmer.

er: Ja super, das Zimmer ist noch da. Willste dir das mal angucken.

ich: ja, gerne.

er: gut, kannste heute Abend noch vorbei kommen?

ich: ...naja, ich bin in Bremen. Das sind knapp 600km. Könnte eng werden heute Abend.

er: schade. Dann noch viel Erfolg.


Man sieht, mein Leben ist absolut im Gleichgewicht.
   Link (1 hat was gesagt)   Kommentieren
Montag, 18. August 2008
Pfeifenreiniger
Die Frage, die sich mir am heutigen Sonntag Abend stellte und die mich richtig knobeln ließ, war: gibt es eigentlich männliche Pudel? Unn wenn ja: Sind sie zufrieden mit der Gesamtsituation?
   Link (8 haben was gesagt)   Kommentieren
Samstag, 5. Juli 2008
Uhhuuu...
Das Fehrnsehn ballert mir immer wieder Fragen an den Kopf, ohne deren Lösung ich einfach nicht mehr leben kann. Genauso eben:"Warum haben auch Männer Brustwarzen?" Ich weiß es nicht! Hätte damals in Bio wohl doch besser aufpassen sollen. Und ich bin einfach zu geizig, eine SMS für 1,99 an eine Nummer zu schicken und minutenlang auf eine Antwort zu warten. Also, wer besorgt es mir für lau? Schnell. Ich brauche es unbedingt!!! Es macht mich wahnsinnig.
   Link (9 haben was gesagt)   Kommentieren
Samstag, 24. Mai 2008
leer
Was soll ich denn am Samstag Nachmittag machen, jetzt wo die Bundesliga aus ist?
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Samstag, 15. Dezember 2007
Arminia
Frontzeck?

Da hätten sie auch genau so gut Lothar einstellen können.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Freitag, 14. Dezember 2007
Verstand vs. Realität
5 kg Blutwurst in 8h essen.

Möglich?
Unmöglich?

Die Wetteinsätze sind hoch.

Ich bin nicht der Gefräßige.
   Link (3 haben was gesagt)   Kommentieren
Montag, 29. Oktober 2007
Ab?
Friseur wäre mal wieder so ne Idee.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Dienstag, 11. September 2007
Höhere Gewallt
Mal angenommen eine auf den Bahngleisen stehende Kuh, stößt mit einem vorbeifahrendem Zug zusammen. Niemand wird verletzt, der Zug hat durch dieses Unglück bloß Verspätung. Person X verpasst dadurch ihre letzte Anschlussmöglichkeit und muss auf ein Taxi zurückgreifen. Kann Person X von der Bahngesellschaft verlangen, dass diese die Kosten für das Taxi übernimmt, oder kann sich die Bahngesellschaft auf höhere Gewallt berufen und die Zahlung verweigern?

Person X und Kuh sind frei erfundene Charaktere ohne jeglichen Realitätsbezug
   Link (4 haben was gesagt)   Kommentieren
Dienstag, 28. August 2007
How bionic ar u?
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Montag, 30. Juli 2007
Urlaub?
Heute Klausur geschrieben und den fälligen Laborbericht gerade abgeschickt. Nächste Klausur erst in 14 Tagen. Habe ich etwa frei? Nun gut, ich muß morgen arbeiten, lernen geht auch bald wieder los und eine Hausarbeit steht auch noch an. Aber die kommenden 3 bis 5 Tage sind eigentlich frei.

Urlaub...ahhhh.

Mittwoch ins schöne OWL fahren und mal gucken was da so los ist, Füße hochlegen und sich von Muddern bekochen lassen. Die freuen sich ja auch dass ich mal wieder Heim komme. Bestimmt.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren