Uhhuuu...
Das Fehrnsehn ballert mir immer wieder Fragen an den Kopf, ohne deren Lösung ich einfach nicht mehr leben kann. Genauso eben:"Warum haben auch Männer Brustwarzen?" Ich weiß es nicht! Hätte damals in Bio wohl doch besser aufpassen sollen. Und ich bin einfach zu geizig, eine SMS für 1,99 an eine Nummer zu schicken und minutenlang auf eine Antwort zu warten. Also, wer besorgt es mir für lau? Schnell. Ich brauche es unbedingt!!! Es macht mich wahnsinnig.
   was sagen?


minanye, 05. Jul 08
du die frage habe ich meinen freund gestellt und er meinte das wir ursprünglich alle weiblich sind und das geschlecht sich erst etwas später differenziert....also die chromosomen verändern sich irgendwie...ganz genau weesk ick dat nich, weil ick nen pflanzenfutzie bin aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen *gggg

kamil, 05. Jul 08
So was Ähnliches habe ich hier gerade auch gehört. Aber nicht unbedingt mit weiblich sondern noch eher neutral, dass das Geschlecht in dem Stadium noch nicht bestimmt ist. Finde die Antwort aber so lala und erwarte fetzigeres! Also ran!

frau blogonese, 07. Jul 08
Bei wer-weiß-was.de steht dieselbe Antwort. Aber falls dir das nicht reicht eine Ergänzung:

"Frauen haben ebenfalls eine Art Prostata: Sie mündet auch in die Harnröhre und scheint eine wichtige Rolle beim vaginalen Orgasmus zu haben (den damit übrigens auch Männer mit ihrer "richtigen" Prostata erleben können, wie homosexulle berichten). Umgekehrt können manche Frauen auch ejakulieren."

Bitteschön. Ich hoffe fetzig genug.
:-)

kamil, 07. Jul 08
Na toll. Nach dieser Antwort kriege ich jetzt bestimm deutlich mehr Klickst von Perversen, die bei google unterwegs sind.

frau blogonese, 07. Jul 08
Tschuldigung... :-) Ähäm. Du darfst natürlich zensieren. Aber du hast angefangen.. es geradezu provoziert.. gut, ich hätte nicht so ausführlich zitieren dürfen. Aber das fand ich so lustig.. ;-)Sorry, Gruß

kreuzberger, 07. Jul 08
Du kannst dann ja mal von Deinen Erlebnissen mit den perversen Brustwarzen-Fetischisten erzählen. ;-)

Die obige Erklärung findet man überall im Netz. Manchmal gehts außerdem zusätzlich um die männlichen Brustwarzen als erogene Zonen, die Dir vielleicht auch noch ein paar Klicks einbringen. :-)

kamil, 08. Jul 08
Meine Brustwarzen werden nicht mit Überbrückungskabelklammern stimmuliert!

kamil, 08. Jul 08
Haha, schon der erste: "ausgepeitscht in der folterkammer" als Google-Anfrage.

drudenfusz, 10. Jul 08
Ja, bei mir schauen auch ab und an Leute mit sehr bizarren Suchanfragen rein...