Pfeifenreiniger
Die Frage, die sich mir am heutigen Sonntag Abend stellte und die mich richtig knobeln ließ, war: gibt es eigentlich männliche Pudel? Unn wenn ja: Sind sie zufrieden mit der Gesamtsituation?
   was sagen?


amyfarina, 18. Aug 08
Ist dann nicht schon der Artikel beleidigend, also DER Pudel... wenn die Tiere doch grundsätzlich, oder zumindest meistens eher wie DIE Pudel aussehen? Sind Pudel vielleicht von Natur aus eher die Pudel und wenn doch der Pudel, dann metrosexuell eingestellt und damit mehr als glücklich über ihre Behandlung? Tja, wer weiß.
... und was für ein blödes Wort ist eigentlich 'Pudel'?

kamil, 18. Aug 08
Der Name kommt vom "puddeln", was "im Wasser planschen" bedeutet. Pudel waren wohl früher Jagdhunde für den marinen Einsatz. Hahahaha...ich werde immer traurig wenn ich diese Hunde sehe :(

Pudel bei Wiki

kreuzberger, 18. Aug 08
Die Fähigkeit zur Selbstreflektion ihres männlichen Erscheinungsbildes ist bei Pudeln vermutlich nur rudimentär vorhanden. Sonst wären sie wohl schon vor langer Zeit ausgestorben.

kamil, 18. Aug 08
freiwilliger Suizid?

frau blogonese, 19. Aug 08
Auch nicht schlecht der Eintrag bei Stupidedia
:-)

kamil, 19. Aug 08
Oh man, da wird mir dieser Hund ja schon fast wieder sympathisch! Der große Pudelkrieg gegen die Holländer! Traumhaft.

Ich bin ja auf das Erste Pudelfoto bei blogonese.blogger.de gespannt.

frau blogonese, 20. Aug 08
Man soll ja niemals nie sagen... Aber ich glaube das wird so schnell nicht vorkommen.. Aber wer weiß. Ich seh mich schon die nächste Oma hier anquatschen ob ich ihren Pudel knipsen düfte ;-)

kamil, 20. Aug 08
Ich warte geduldig.