Dienstag, 25. August 2009
Inglorious Bastards
Den Film gestern in einem viel zu überhitzten und zusätzlich viel zu vollem, was die Hitze nochmal steigen ließ, Kino gesehen. Die Geschichte ist super. Spannend, actionreich, witzig, ekelig, tarantinomäßig eben. Aber sonst?! Der Film hat Längen, zu viele meiner Meinung nach. Bei einigen Gesprächen habe ich mir gewünscht, dass es ein wenig flotter mit der Handlung vorangeht. Im Trailer sind so gut wie alle Actionscenen verarbeitet, mehr gibt es nicht. Die deutsche Stimme von Brad Pit finde ich unpassend. Was jedoch wieder unglaublich gut ist, ist die schauspieleriche Leistung von Christoph Waltz a.k.a. SS-Standartenführer Hans Landa. Sehr gut gespielt. Daniel Brühl a.k.a. Frederick Zoller ist auch gut, vorallem das Französisch das der drauf hat. Sogar Til Schweiger a.k.a. Feldwebel Hugo Stiglitz gefällt mir, weil er die Schnauze hält.

Was wäre wohl wenn WWII so ausgegangen wäre?!

Tipp: Angucken. aber wenn es geht auf Englisch. Denke da kommt der Film besser rüber.
   Link (10 haben was gesagt)   Kommentieren