Neuer Arbeitsplatz
Naja, zumindes der Bahnhof an dem ich bald aussteigen werde.



Gespräche bezüglich einer Studien- und Diplomarbeit verliefen mehr als erfolgreich. Man traut mir einiges zu und freut sich auf mich. Ich freu mich auch. Dann ist der Dauerurlaub wohl bald um. Wird aber auch Zeit.

Wenn es dann soweit ist, gibt sicher auch ne neue 'my way to work' Strecke.
   was sagen?


teleporter, 15. Jun 09
Ich bin ja bei mir auch mal gespannt, was der neue Job ausser mehr Geld und Arbeit so mit sich bringt. Die alten Kollegen schließen schon Wetten auf mich ab. Ist aber eher aus Neid - diese Kleingeister :-)

kamil, 15. Jun 09
Wetten darauf wie schnell du wieder da bist? Oder wann du ihre Lohnzahlungen unterschreibst?

teleporter, 15. Jun 09
Wann ich wieder da bin. Utopisch!!! :-)

kamil, 15. Jun 09
Stumpf dagegenwetten!

kreuzberger, 16. Jun 09
Hört sich gut an. Sieht aber auf dem Foto nicht so richtig gut aus.

kamil, 16. Jun 09
Stuttgart Feuerbach halt. Außerdem habe ich das Foto zwischen zwei Bahnen gemacht, sonst laufen da auch leute durch. Entfernt man sich n paar Meter vom HBF, wird s auch ganz nett. Und dort steht das erste Bosch-Werk ever.