my way to work
Hier heute Morgen von dem Foto-Projekt my way to work gelesen und gleich auf meinem Weg zur Arbeit, meinen Weg zur Arbeite durchfotografiert. Gute Idee. In 10 Fotos seinen täglichen, oder bei mir beinahe täglichen, Weg zu charakterisieren. Meine 10 Stationen gibt es in den Kommentaren, zwecks Startseite-Ladezeit-Schonung.
   was sagen?


kamil, 13. Mai 08



















kreuzberger, 14. Mai 08
Hach, Bremen. :) Da ist ja alles dabei: Großstadttristesse, Kleinstadtfeeling, Science Fiction und der phallische Fallturm, den ich bislang nur von der A27 gesehen habe.

kamil, 14. Mai 08
Und auf meinem Weg zur Arbeit, nehme ich von allem etwas mit. Wie am Buffet. Außerdem ist mir La Brema die liebste Stadt zum Radfahren.

kreuzberger, 14. Mai 08
Stimmt, das geht da deutlich besser als in Berlin. Hier sind die Radwege oft nur einen Meter breit und Schlaglöcher und Baumwurzeln geben sich auf ihnen ein fröhliches Stelldichein.