Massiver Wintereinbruch
für den Raum Stuttgart angekündigt. Mal abwarten was da runter kommt. DIe Busse halten sich auch bei guten Straßenverhältnissen nicht an die Fahrpläne. Also was solls?
   was sagen?


kreuzberger, 21. Nov 08
Hier schneits schon.

kamil, 21. Nov 08
Hier solls heute Abend ganz dicke kommen. Und ich wollte nach ST rin.

amyfarina, 22. Nov 08
Ich kann jetzt nur für den wirklich sehr großen äußeren Großraum Stuttgarts sprechen, aber das war jetzt ja eher mittel dicke.
Aber morgen schau ich mir mal das Wetter in Stuttgart an. Also heute dann. "Leichter Schnee-Schauer" heißt das, was da vom Himmel fällt.

kamil, 23. Nov 08
Gestern und heute lag hier ein wenig was. Für Schneebälle hat es gereicht. Würde ich Inet zu hause haben, gäbs auch Fotos. Gott seit dank nur noch 3 Tage!!!

m-dis, 23. Nov 08
Auch wir hatten nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr Schnee. Das erste Mal war in diesem März.
Allerdings ist es auch das erste Mal seit Ewigkeiten, dass es hier im Herbst geschneit hat.
Vielleicht kommt doch kein Klimawandel ;)
Und ich hatte mich schon soo auf den Robinson Club gefreut, der hier steht, wenn die Nordsee dann direkt vor Hamburg liegt und immer 25 Grad warm ist...

kamil, 24. Nov 08
ich träume ja auch nich von meiner Orangenplantage im Garten.