Druckerprobleme
Der Drucker im Büro zeigt an, dass der grüne und der blaue Toner bals leer sind und ausgewehselt werden müssen. Restkapazität zum Drucken beträgt nur noch 3217 Seiten.
   was sagen?


frauaehrenwort, 11. Nov 08
Oh beeilen Sie sich, sonst wird es kritisch :-)

Oh ein neuer Header :-)

kamil, 12. Nov 08
Phew! noch geschafft alles wichtige zu drucken. Bleiben 3156 Seiten.

kreuzberger, 13. Nov 08
Das war knapp.

nasenfahrrad, 12. Nov 08
Ich frage mich gerade, ob Frankfurt auch südlich des Weißwurstäquators liegt... Vermutlich nicht, aber ein Norddeutscher fühlt sich hier schon arg südländisch.
Komisch auch, dass man jetzt in der Sidebar liest "Frankfurt am Main, Hessen arrived from...". Alles noch gewöhnungsbedürftig.
Ich hoffe, Du hattest einen guten Start und halt die Ohren steif :)

kamil, 14. Nov 08
Genaugenommen ist alles südlicher von Osnabrück schon drunter ;)

Start war gut nur das Internet fehlt noch (26.11.) :(
Danke der Nachfrage. Und selbst?

kreuzberger, 14. Nov 08
Ganz genau genommen alles südlich von Bremen.

kamil, 14. Nov 08
Viel genauer genommen schon alles südlich der Weser. Z.b. Neustadt usw.

nasenfahrrad, 18. Nov 08
Joah. So langsam läuft´s. Dat wird schon... Muss mich allerdings noch nach ´nem guten Weißwurststand umsehen...

kamil, 19. Nov 08
Den hab ich hier auch noch nicht gefunden, aber überall gibts Brezeln. Die sind belegt echt lecker.

Letztens auch Linsen mit Spätzle gegessen. Nicht so mein Ding.