Telefoninterview
Eben gut ne gute halbe Stunde mit dem nettem Herren von der Robert Bosch GmbH telefoniert und ein Vorstellungsgespräch geführt. Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort anfangen. Naja, oder zumindest ab November.

Seine Darstellung des Unternehmensbereiches und der Aufgabenstellung, die ich als Praktikant zu erfüllen hätte, klang sehr verlockend. Als Wirtschaftsingenieur wäre ich dort wunderbar aufgehoben.

Hoffentlich wird das was. Am Montag gibt es Feedback. Ich bin sehr gespannt und aufgeregt.
   was sagen?


amyfarina, 29. Aug 08
Auch wenn es etwas zu spät ist: Viel Glück immerhin fürs Feedback ;)
Stuttgart ist toll!

kamil, 29. Aug 08
phew, aber teuer. Kennste dich in ST aus und könntest mir sagen in welchen Vierteln man gut wohnen kann?

Danke fürs Glückwünschen. Ich habe wohl einen Mitbewerber.

aurorask, 29. Aug 08
Ich drück auch die Daumen!

nasenfahrrad, 30. Aug 08
Hab bald zwei Bewerbungsgespräche in Frankfurt als PR-Praktikant. (Man muss ja auch irgendwo bleiben.) Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken...

kamil, 30. Aug 08
hehe, heir werden aber kruzundquer die Daumen gedrückt. Aber solange ich welche übrig habe, mache ich das natürlich. Wir sollten ein virtuelles Daumen-drück-Netzwerk eröffnen.