In Gedanken
"Was riecht das denn hier plötzlich so gut..." dachte ich mir, als ich bemerkte das es die derbe heiße Metallplatte war, die sich durch den Handschuh in meinen Finger brannte.

Na super. Schnelles Kühlen und eine gute Brandsalbe haben schlimmeres verhindert. Besteck halten oder was schreiben, geht gerade noch. Playstation spielen kann ich vergessen.
   was sagen?


aurorask, 27. Aug 08
Uah.
Waren es wenigstens Gedanken für die es sich gelohnt hat ?;)

kamil, 27. Aug 08
Kommt drauf an. Ging um Zukunft, glaube ich. Nachdem ich den Schmerz realisiert hatte, waren die Gedanken, auf nimmer wiedersehen, verschwunden. Kann auch sein, dass ich gestern Abend zu viel Biersuppe hatte. Aber das ist einen anderen Beitrag wert.

liza iii., 28. Aug 08
Die recht oder die linke Hand? Rechts- oder Linkshänder?

kamil, 28. Aug 08
Rechts und dummerweise auch Rechtshänder.

kreuzberger, 28. Aug 08
Gute Besserung - aber die Lösung ist einfach: Wii statt Playstation. Macht eh mehr Spaß. ;-)

kamil, 28. Aug 08
Einfach ja, aber mir fehlt das nötige Kleingelt um mir die hier so nebenbei hinzustellen.

kreuzberger, 28. Aug 08
Als angehender Bosch-Praktikant sollte das doch wohl drin sein. ;)

kamil, 28. Aug 08
Alleine in dem Satz sind zwei Aussagen die meine finanzielle Lage darlegen. "Angehender" und "Praktikant".

Aber ich habe wirklich schon über eine neue Konsole nachgedacht. Sogar schon dem Praktikumsangebot. Tendiere da aber eher zur X360 als zur Wii. Der Daumen heilt ja auch. Irgendwann.

kreuzberger, 29. Aug 08
Ich hatte früher™ eine PS2 und finde, dass die Wii viel mehr Spaß macht. Natürlich ist das Teil der Xbuchse und der PS3 technisch und grafisch weit unterlegen - aber mit der Steuerung rockt die mein Wohnzimmer trotzdem mehr als die olle Playstation das jemals konnte. Mit dem Rumgezappel ist man einfach viel mehr Teil des Spiels als wenn man manisch Knöpchen drückt.

kamil, 29. Aug 08
Ich dagegen finde die Wii-Mote zu unpräzise. Bei Mario Kart bin ich dauernd abgeschmiert. Vielleicht fehlte mir auch einfach die Übung.

Wenn man zwei Gitarren und Guitar Hero besitzt, dann rockt auch die PS2. Und zwar derbe ;) Und mit 4 Controllern kann man auch schon viel Spaß haben.

nasenfahrrad, 29. Aug 08
Pro Evolution Soccer kommt ja jetzt immer für die Xbox360 raus. Mir würde die Wahl einer neuen Konsole dementsprechend leicht fallen. Mit ´ner Wii kann das doch keinen Spass machen...
Andererseits schockt die Wii für Sachen wie Bowling usw. schon sehr...

kreuzberger, 01. Sep 08
@kamil: Man muss sich wirklich erst an die Steuerung gewöhnen - ging bei mir aber deutlich schneller als sich die ganzen Tastenkombinationen bei den anderen Teilen zu merken. Guitar Hero kenn ich nur vom Hörensagen, soll ja janz nett sein. Und mit mehreren Controllern gehts bei der Wii auch noch besser ab. Inklusive Verletzungsgefahr, weil man auf einmal einen Tennisarm im Gesicht hat...

@nase: Für Spiele mit aufwendiger Grafik ist die Wii definitiv nicht das Richtige und die Steuerung soll da bisweilen auch wirklich nicht so toll sein.