Praktikumsangebot
Marketing im F&E bei der Robert Bosch GmbH. Schweiberdingen bei Stuttgart. Südlich des Weißwurstäquators.
   was sagen?


tomcat16, 26. Aug 08
Ab wann, wieviel, wie lang ?
Klingt traumhaft gut, und Leute dicht labern kannste ja auch ;-)

Sonst alles im gruenen Bereich, haben hier gerade n Projekt am Laufen seit heute...sehr professionell alles, bin mal gespannt..mal was von TRM gehoert ? Wobei, den Kurs bei Moehrle hattest du ja net...

Naechste Woche Mid-Semester Break, leider gehts nicht auf die Fidschi-Inseln, dafuer bereisen wir die Nordinsel...

Sonst hoert man ja auch schon wieder interessante Geruechte ;-)

Wie laeufts sonst in der WG ?

Also, Resuemee ist, annehmen und sich zu den anderen ausm Studiengang gesellen, die da auch hingehen, spricht fuer die Qualitaet !!!

kamil, 26. Aug 08
Ich rufe da heute an und vereinbare einen Vorstellungstermin. Dann weiß ich mehr.

Sonst alles klar, aber deinen letzten Satz verstehe ich nicht.

tomcat16, 26. Aug 08
Andere gehen wohl auch zu Bosch, meinte ich.

kamil, 26. Aug 08
Wer denn?

kamil, 26. Aug 08
Am Donnerstag das große Telefoninterview.

kamil, 28. Aug 08
Interview auf Morgen vertagt.

kreuzberger, 28. Aug 08
Drücke schon mal vorab die Daumen.