05:27
Draußen ist es noch dunkel.
Öffentliche Verkehrsmittel fahren schon regelmäßig.
Viele Leute auf dem Weg zur Arbeit.
Einige mit Fahne.

Der Inhalt meines Kopfes ist nur noch eine breiige, schmerzende Masse.
Der Grund;
laute Elektro-Musik,
Jägermeister.

Ungeschlagen vom Kickertisch gegangen.
Glas unterm Schuh.
Blase am Finger.
Blutig.

Mein Bett grinst mich schelmisch an.
Schlafen.
Einfach nur...
schlafen.
   was sagen?


redhead, 25. Jan 08
"Ungeschlagen vom Kickertisch gegangen."

Da lohnt sich das Blut doch. Für dieses Gefühl. Der Adrenalinschub beim Kickern ist sowieso einzigartig. Ebenso wie die Schnelligkeit des Balls, der wie ein unsichtbarer Strich das gegnerische Tor findet.

redhead, 25. Jan 08
Am liebsten von einem Verteidiger geschossen.

nasenfahrrad, 25. Jan 08
Ganz meine Meinung!!!

kamil, 25. Jan 08
ja, schon sehr erhabend. Und ja, natürlich habe ich in der Abwehr gespielt und von dort aus, die Tore erzielt.

kreuzberger, 28. Jan 08
Dieses Gefühl, morgens nach Hause zu kommen, während die Mehrzahl der Menschen schon wieder auf dem Weg zur Arbeit ist, steht mir am Donnerstag wieder bevor. Ich freu mich drauf...