Nur 5. Minuten...
...na gut, vielleicht waren es 15-25 Minuten Übung vorm Badezimmerspiegel und ich hatte einen recht ordentlichen, doppelten Knoten in meine Krawatte gezerrt.


Den Windsor Knoten lasse ich lieber bleiben bevor ich mir noch die Finger breche.Der Unternehmensberatungs-Workshop morgen Früh kann kommen.

Bleibt nur noch die Frage, welchen Schlips ich Morgen nehmen soll? Den von oben oder doch lieber den:


oder doch den hier:


???

Bis Morgen um 9 a.m. kann noch hier in den Kommentaren abgestimmt werden. *Abstimmung abgeschlossen*
   was sagen?


crazy-platin, 16. Jan 08
die erste, definitiv!
& noch viel glück! Denn falls ich es in der Zukunft beabsichtige, ein kleines Unternehmen zu gründen brauch ich doch bei schweren Zeiten wen, der mir Beiseite steht ;)

nasenfahrrad, 17. Jan 08
Dem kann ich mich nur anschließen. Schlicht gefällt mir bei Krawatten und Anzügen generell am Besten...

kamil, 17. Jan 08
Die Entscheidung ist gefallen und die Erste ist es geworden. Passt auch sehr gut zum grauen Jacket.

@Crazy: Was fürn Unternehmen soll das denn werden?

Ich muss los!

kamil, 17. Jan 08
Done!



War interessant, aber viel Neues habe ich nicht gehört. Freue mich das wir die zu bearbeitende Fallstudie fast genau so gelöst haben, wie die Profi-Unternehmensberater in der Realität.

Gab heute Grünkohl. War gut.

fredoschuh, 17. Jan 08
ich hab zwar keine ahnung wie man eine krawatte bindet, aber trotzdem würde ich die erste nehmen

kamil, 17. Jan 08
Ne Krawatte binden ist garnicht so schwer. Internet hilft. Abstimmung abgeschlossen, da der Termin vorüber ist! Trotzdem danke.