Soll ich? Soll ich nicht?
Der Schrank in der Teeküche des Büros enthält nur noch einen Becher, da die anderen alle in der Spülmaschiene oder im Gebrauch sind. Dieser Becher wird von vier, fett gedruckten buschtaben verziert. B. O. S. S. Mache ich mir jetzt einen Kaffee, oder warte ich bis die Spülmaschiene durch ist?!
   was sagen?


conma, 29. Okt 09
Und? Haben Sie gewartet oder den letzten Becher verwendet? Oder etwa einen anderen per Hand gespült? Da hilft nur eins: Zu Weihnachten eine persönliche Bürotasse wünschen.

kamil, 29. Okt 09
Ich merke, ich sollte meine Beiträge nochmal lesen, bevor ich sie online stelle. Auf dem Becher stand nicht Boos sondern Boss. Das war eher die zwickmühle. Aber da eh kaum einer im Büro war, gings.

Mit persönlichen Bürotassen ist hier nicht. Die müsste ich nur auf meinem Schreibtisch lagern und hier ist vor lauter Büchern und sonstigem Kram schon jetzt kein Platz.

ete, 02. Nov 09
N Kumpel von mir nimmt seine Tasse jeden Tag im Rucksack mit.
Bei mir im Büro gibts zum Glück mehr als genug Tassen.

kamil, 02. Nov 09
Ein großer Vorrat an Kaffeetassen und Kaffee ist ein Zeichen für einen guten Arbeitsplatz. Und hier gibt es normalerweise auch mindestens drei Kaffeetassen pro Person, wenn nicht jemand vergessen hat, die Spülmaschine an zu werfen.