Großartig das gestern
Ausführliches zum gestrigen Konzert, dem aktuellen Album und dem besten Konzert vom MELT2009! gibt es nächste Woche, wenn ich wieder aus Straßburg hier bin.
   was sagen?


kreuzberger, 14. Okt 09
So geile Lyrics - ich liebe dieses Lied! Gabs vor ein oder zwei Jahren mal irgendwo als Gratis-Download und ist seitdem nonstop auf dem iPod.

kamil, 18. Okt 09
Das Witzige: die beiden sehen momentan so aus wie mein Mitbewohner Daniel ^^

elfentanz, 21. Okt 09
Wo ist eigentlich Daniel? Und was macht der neue Blog?

crispx, 22. Okt 09
naja hier, also in meinem Bett! Ich bin erkältet, scheiße!
Grüße Daniel

kamil, 22. Okt 09
Na, das mit Daniel hat sich dann ja geklärt.

Der neue Blog steht in den Startlöchern. Domain und Wabspace sind aktiv. Ein vorläufiges Design steht auch fest. Jedoch fehlt mir gerade die Zeit das ganze ins Rollen zu bringen. Und hier ist soooon schön!

elfentanz, 22. Okt 09
@Daniel: Gute Besserung!
@kamil: Dann bleib doch!

kamil, 22. Okt 09
Aber es ist doch schon alles Bezahlt ;)

Keine Angst, Blog n Roll wird nur besser.