Sonst gerne
aber doch bitte nicht wenn es dunkel ist.

   was sagen?


gloiman, 20. Jun 09
Ha so ein schild gibts seit geraumer zeit auch beim S-Bahnhof Reeperbahn hier in Hamburg.

"Vergewaltigung nicht erwünscht!" schlage ich den Bezirksämtern als Zusatz vor.

kamil, 20. Jun 09
Plus "Am Wochenende Ganztags"!

frollein, 21. Jun 09
Also, wenn schon Gemetzel, dann doch bitte am Tag. Sonst sehen doch die Gaffer nicht so gut und die Presse kann nicht so schöne Fotos schießen... ich finde das wirklich mal ein sehr bürgerfreundliches Verbot. Da hat doch wirklich mal jemand mitgedacht!

kamil, 21. Jun 09
Die Gegend um den Bremer HBF ist aber auch sehr gut beleuchtet und vdeoüberwacht ;)

Ich finde das Verbot trotzdem gut (wenn auch n bißchen komisch wegen den Zeiten), da es in der Gegend schon ab und an zu Überfällen und Schießereien kam. Würd mich jetzt aber interessieren, ob da Nachts auch Polizisten rumlaufen und jedem in den Rucksack gucken.

amyfarina, 21. Jun 09
Ich will wirklich nicht wissen, was in Bremen tagsüber so abgeht.

kamil, 22. Jun 09
Friede, Freude, Eierkuchen ;)

teleporter, 21. Jun 09
Kommt mir das nur so vor, oder werden in letzter Zeit vermehrt Verbotsschilder installiert...?

kamil, 22. Jun 09
Ist mir persönlich jetzt nicht besonders aufgefallen.