Fuck Sudoku
Ein Trend der sich hier in der WG zu entwickeln scheint, ist das Lösen von Kreuzworträtseln.

kamil:"Hauptstadt von Vietnam?"*
mitbewohnerin."Vietkong!"
kamil:"Fast."

*wusste natürlich das es Hanoi ist.
   was sagen?


frollein, 11. Jun 09
Kräuzworträtsel???

kamil, 11. Jun 09
Bitte was?

frollein, 11. Jun 09
Na, datt hamse ja nu aber schnell weggefudelt hier. Hätt ich mal einen Screenshot gemacht... ;)

kamil, 11. Jun 09
*pfeif*

regenblau, 11. Jun 09
Huch

amyfarina, 11. Jun 09
Haha, habs auch gesehen gehabt. Nämlich.
Aber Hanoi ist sowieso die Stadt mit dem lustigsten Namen. Ha, noi!?

kamil, 11. Jun 09
Klar, jetzt wollen es alle gesehen haben.

Neben Uppsala eine meiner lieblings Städte, zumindest vom Namen her.

frollein, 11. Jun 09
Uppsala war auch immer meine Lieblingsstadt. Ich dachte immer, eine Stadt mit solch lustigen Namen müsse doch reizend sein. Falsch gedacht. 2006 beim Wandern bot sich die Gelegenheit eines Abstechers nach Uppsala. Hätt ich uns auch sparen können...

kamil, 12. Jun 09
Aber ne super Uni müssen die da haben. Ich erinnere mich dunkel an des UPPSALA-Modell der Internationalisierung von Unternehmen.