Ich bin Franz Kafka
Ein Unikat weswegen ich heute Morgen um kurz nach 8 von meinem Briefträger aus dem Bett geklingelt wurde.



gloiman macht nicht nur spitzen Comics, sondern auch interessante Shirts, die zum Nachdenken anregen. Einfach mal reinschaun.

Ich bedanke mich jedenfalls! Schneller hätte selbst Amazon nicht liefern können.

P.s. Wer glaubt, das hier sei Franz Kafka, irrt. Der hat kein T-Shirt, welches dieses bestätgt.
   was sagen?


gloiman, 07. Jun 09
Ich hoffe, du hast es gewaschen. Die erregen sicher Krebs, die Dinger.

kamil, 08. Jun 09
*hust* *hust* natürlich...

regenblau, 10. Jun 09
Hui, da lohnt es sich ja, wachgeklingelt zu werden!

kamil, 10. Jun 09
aufgestanden, aufgemacht, entgegengenommen, ausgepackt, angezogen, fotografiert, ausgezogen, hingelegt --> gemerkt dass ich nur in Boxershorts aufgemacht habe

regenblau, 11. Jun 09
Das ist doch das tollste daran ;)

kamil, 11. Jun 09
Halbnackt vor der Brieftregerin stehen?! Geht so.