Google vs Bing
Ich mag den Oldie lieber. Sucht man dort nach mir, bin ich schon der 6 Hit. Bing listet mich nicht einmal auf den ersten 10 Seiten. Die haben doch keine Ahnung.
   was sagen?


frauaehrenwort, 04. Jun 09
Wenn man nach Frau Ährenwort such, stehe ich mit der richtigen URL gleich an erster Stelle. ist doch gar nicht so schlecht die Suchmaschine :-)

kamil, 04. Jun 09
Angeberin :P

Nichtmal Jesus Christus seine Homepage ist auf eins. Tzz.

nasenfahrrad, 04. Jun 09
Tja... Still No. One für "Haftbombe"....

Das Internet wird gerade neu geschrieben, Jungs und Mädels ;-)

kamil, 04. Jun 09
Habt ihr es gut. Und ich bin wieder der kleine Fette der beim Völkerball als letzter gewählt wird.

P.s. es reicht soger wenn man nur www.bing ins Browserfenster eintippt und schon findet er die Seite.

P.p.s. ok, geht mit www.google auch.

amyfarina, 04. Jun 09
Ohman... mich findet man nicht. Man muss schon nach Namen UND Blogtitel suchen, um mich zu finden. Ich schätze ich bin in der Hinsicht dann wohl die kleine Fette mit der dummen Frisur, Zahnspange, Hornbrille und zwei linken Füßen. Toll.

kamil, 05. Jun 09
Die ihren Turnbeutel vergessen hat ;)

Von google oder Bing gefunden zu werden ist nicht allesim Leben. Kopf hoch.

gloiman, 05. Jun 09
kann mir jemand gründe nennen mit bing statt mit google zu suchen? weil google ist ja böse?

kamil, 05. Jun 09
Bing ist mindestens genauso böse!

Aber der Name ist schneller getippt. Trotzdem bleibe ich beim Oldie. Die Suchergebnsse gefallen mir dort auch besser.

Bing hat aber schon immer tolle Hintergründe...