Entwicklungen
kamil:"Wow, da hast du ja doch noch einen Grünen-Daumen entwickelt. Die Pflanzen gehen ja voll ab! Wie hast du das gemacht?"

mitbewohnerin:"Ich habe einfach meine Anti-Baby-Pille zerkleinert und die Pflanzen damit gedüngt."

kamil:"..."
   was sagen?


frauaehrenwort, 03. Jun 09
Ist ja cool, jetzt weiß ich was ich mit meiner machen kann. Liegt ja im Moment nur so überflüssig rum!

kamil, 03. Jun 09
Vielleicht heilt die Pfote der Katze auch schneller mit so einer Kur? Wer weiß?!

engelswelt, 03. Jun 09
*kicher* es wäre auf alle Fälle ein Versuch wert... Ein paar Pillchen habe ich noch übrig!

kamil, 03. Jun 09
Dann bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt. Kann nämlich auch sein, das die mitbewohnerinn einfach angefangen hat die Pflanzen zu gießen. Aber dieses Grün ist schon unglaublich grün.

txxx666, 03. Jun 09
Ja aber - die Pille sollte doch eigentlich einen Anti-Dünger-Effekt ausüben...?!? *raffnix*

kamil, 03. Jun 09
Das war auch mein erstes Argument, dass sowas doch garnicht funktionieren kann! Es wurde mit:
"Sieh dir die Pflanzen an", abgeschmettert. Und sie hat wirklich recht.

txxx666, 03. Jun 09
Übrigens - ging es bei den namentlich nicht genannten Pflanzen evtl. um Rauchbares? ; )
Habe da nämlich gerade folgendes gegoogelt...

kamil, 03. Jun 09
^^, die gedüngten Pflanzen lassen sich bestimmt rauchen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendwelche hallizunogenen Wirkstoffe enthalten. Das sind so kleine verkrüpelte gewesen, die man beim Schweden kriegt. Aber es ist wirklich mal eine Geschichte mit der man sich auseinander setzen müsste. Mal sehen ob jemande aus meinem Bekanntenkreis der Bio studiert, noch ein Thema für seine Dipl., oder Master-Thesis sucht.