Vollständigkeitshalber...
Rudi (Völler)
Olaf (Thon)
Lothar (Matthäus)
Jürgen (Kohler oder Klinsmann?)
Thomas (Häßler oder Berthold?)
Hans (Pflüger)
Andi (Brehme oder Möller oder Köpke?)
Friesel (wtf?)

*spielbere Spieler bei WorldCup (siehe weiter unten).
   was sagen?


kreuzberger, 18. Mai 09
Wer will denn bitteschön Andi Möller sein? Da muss man ja immer nur Tasten drücken, um den Heulsusenhighscore zu schlagen.

Und ein "juckender Hautausschlag" will man ja auch nicht wirklich sein.

tomcat16, 18. Mai 09
...wo wir bei einer der Fragen wären, die mich seit meiner Kindheit unbeantwortet verfolgen !!! Friesel =/ Sepp Maier, Raimond Auhmann, Bodo Illgner, Andreas Köpke ?!

Es gibt keine plausible Antwort:

http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/1990/kader/

kamil, 19. Mai 09
ich würd ja auch schon tippen, dass das wohl n Keeper ist. Andi ist sicher Brehme. Mal sehe ob ich irgendwie Kontakt zu den Entwicklern herstellen kann.

P.s. Die Heulsusen-Tasten-Kombi habe ich noch nicht herausgefunden.

kamil, 19. Mai 09
Ein gewisser Toshiaki Oyama sowie Katsuyuki Nedachi haben die Charaktere designt. Aber ich komme an keine Mail-Adressen ran.

kamil, 19. Mai 09
@tom: krass, der gesamte Kader hat nur eine einzige gelbe Karte kassiert?!

tomcat16, 19. Mai 09
Aber hallo, fair geht vor und so spielt man auch erfolgreich ;-)

Von wegen wer ohne gelbe Karte spielt, hat keinen Einsatz und Biss gezeigt... die weltklasse Abwehr 90 hats bewiesen. Achja, mach mal Skype an, wenns geht, ist gerade die einzige Möglichkeit direkt zu kommunizieren auf absehbare Zeit...

kamil, 20. Mai 09
Oder: die Spieler waren früher nicht so ne Lullis und haben sich bei jedem Körperkontakt fallen gelassen ;)

Wenn ich meinen Rechner fit habe, melde ich mich bei dir. Müsste am WE durch sein die Geschichte.