19Tage-Leiden des HSV
Beim Laien etwas aufgelesen, was nach Verbreitung schreit!

Werder - HSV 19Tage 4 Derbys
   was sagen?


kreuzberger, 14. Mai 09
Schön wars. Jetzt noch am 20. und am 30. gewinnen und die #*!$§%=($§& Bundesligasaison ist endgültig vergessen.

guenterkrass, 14. Mai 09
haha gegen die eintracht hats ja schon mal gereicht...
ich bin natürlich eintrachtfan und leide immer noch unter dem auftreten meiner mannschaft...

kamil, 14. Mai 09
Diese BuLi-Saison war sowieso durchwachsen. Für alle Teams. Nur Bielefeld ist seinem Vorhaben, mich bis zum Schluß zu quälen, treu geblieben. Zum Glück ist es bald vorbei!

@krass: 0-5 ist natürlich ärgerlich und das dann auch noch zu hause, aber immerhin spielt ihr nächste Jahr noch erstklassig.

@kreuzberger: ein Teil deines Satzes ist unleserlich. Könntest du das nochmal wiederholen ^^

kreuzberger, 15. Mai 09
Oh, da habe ich mich wohl vertippt. Ich meinte natürlich: (//(&%$%&$§/&'.

nasenfahrrad, 18. Mai 09
Ach ja. In diesem Zusammenhang haben die Bremer eine tolle Serie hingelegt. Trotzdem tuts mir nachträglich nochmal für die Eintracht leid. Nach sieben Monaten frankfurt ist sie mir nämlich ein wenig ans Herz gewachsen. Das Karlsruhe-Debakel erkläre ich mir daher aus schlechtem Karma ;-)