Na, wer kennts noch?!


Nachdem Blogger off war und ich Zeit hatte meine Räumlichkeiten zu säubern, fand ich dabei meinen lang verschollenen GameBoy. Wo die Spiele lagen wusste ich natürlich und so kam es dazu, dass ich heute Morgen Weltmeister wurde. Ich habe es immer noch drauf. Torverhältnis 770:3 in 12 Spielen. Eng wurde es nur im Finale gegen Deutschland (4:2) und im Halbfinale gegen Argentinien (10:0). Auch den Holländer gelang ein Tor (29:1). USA (111:0) und England (102:0) wurden vernichtend geschlagen. Auch Brasilien (99:0) und Spanien (98:0) bekamen ihr Fett weg. Kamerun schlug sich nicht schlecht, nur 54:0.
   was sagen?


guenterkrass, 08. Mai 09
:) ich kenns zwar nicht, aber daumen hoch für diese leistung. die ganze geschichte zeigt auf eindrucksvolle art das versagen der deutschen mannschaft. wann haben die denn zuletzt 111:0 gewonnen? gegen usa ist sowas ja offensichtlich kein problem.

kamil, 08. Mai 09
Aber echt ey. Dabei hatte ich nur 8min Zeit, was sich auf 4,3sek pro Tor runterbrechen lässt.

Der durchschnittliche Fußballprofi von heute verdient einfach zu viel. Würde er, wie damals im alten Rom, um sein Überleben spielen müssen, wären auch die Ergebnisse überzeugender.

regenblau, 08. Mai 09
Haha, wie herlich.
Das einzige, was ich noch immer wieder in unregelmäßigen Regelmäßigkeiten spiele ist Tetris.

kamil, 09. Mai 09
Tetris bin ich grad im Trainingslager. Ich schaffe einfach die 300k Punktemarke nicht, dabei will ich doch unbedingt die große Rakete und das Feuerwerk!

ete, 09. Mai 09
Ich liebe das Spiel :D
Habs früher immer aufm NES gespielt (in Farbe o_o) aber so gut wie du war ich nie ^^°
Man hat doch immer nur 5 Powerschüsse pro Halbzeit, oder is das aufm Gameboy anders?

kamil, 09. Mai 09
NES und in Farbe, du bist sicher Einzelkind ;)

kleiner Scherz. Aufm GameBoy haste auch 5 Powerschüsse pro Halbzeit. Wenn du aber 111Tore machen möchtest, ist dafür keine Zeit.

ete, 10. Mai 09
Ne, aber ich hab das immer im Hort gespielt.
Und gestern Abend XD

kamil, 10. Mai 09
Muss dringends Leute kennen lernen, die noch nen NES im Keller haben!

Als ich gestern aufm Flohmarkt nen SNES in der Hand hatte, hätte es mich auch schon fast wieder gepackt.

Der Vorteil der NES-Version war, dass man es zu viert zocken konnte. Daran sind Jugendfreundschaften zerbrochen.

tcstyle, 11. Mai 09
Jochom!!

kamil, 11. Mai 09
Ähm...bitte?

tcstyle, 11. Mai 09
Ach, typisch deutsche Fußballername. In der NES Version hieß so zumindest einer der Spieler des deutschen Teams. ;)

kamil, 11. Mai 09
Ah, ich sehe, ein Kenner. Die hatten alle recht Deutsch-Japanische Namen. Werd ich mir nochmal angucken müssen.

teleporter, 12. Mai 09
Sehr schön :-)
Beim Holgi gab es neulich 100 C64 Games in 10 Minuten! Das war ein Flashback...

kamil, 12. Mai 09
Krass. Viele davon habe ich auch noch gespielt.

LOAD:"Attackofthemutanttelephones",8,1

Wenn ich meinen eigenen Rechner wieder hinbekommen habe, ist der C64-Emulator sofort wieder drauf.

Zur Hölle mit High-End-3d-Grafik-Spielerein und MMORPG!