Wie Weihnachten
Der regionale Lieferant für Schwäbische Spezialitäten feiert sein 75jähriges. Folge: unglaublich gesunkene Maultaschenpreise!!1 Weitere Folge: kamil ernährt sich seit Samstag von Maultaschen. Gekocht, gebraten, überbacken. Und ich habe immer noch 2 Packungen im Kühlschrank. Hmmm, nur noch 2 Packungen.

Ob man(n) aus denen wohl nen Kuchen backen kann?
   was sagen?


frauaehrenwort, 06. Mai 09
Kommt Ihnen das nicht schon aus den Ohren?

kamil, 06. Mai 09
Ich guck mal grad nach... ne, alles ok.

elfentanz, 06. Mai 09
Hatte auch mal eine Maultaschenphase. Letztes Jahr nach der Trennung. Ging so acht Wochen. War das einzige, was ich essen konnte.
Und das End von der Geschicht: schlecht ist mir davon immer noch nicht.

kamil, 06. Mai 09
Uoah, 8 Wochen nur Maultaschen?! Ich fand ja, dass sechs Wochen ohne Fleisch gingen, aber das würde ich wohl nicht durchhalten.

Und ich dachte, nach Trennungen greifen Frauen zu Schokolade?

elfentanz, 06. Mai 09
Na ja, ich konnte ja nicht jeden Tag etwas essen.
Schokolade war es eher nicht, sondern eher eine Affäre mit Ben und Jerry. Die ungesundeste Zeit in meinem Leben übrigens und nicht zu empfehlen, denn wie manche wissen endete das ja mit einer Magenspiegelung.

kamil, 06. Mai 09
Und das von ein bissel Eis und Maultaschen?

Gott, ich danke dir für einen robusten Magen!

elfentanz, 07. Mai 09
Ja, von dem bisserl Eis und Maultaschen und dawischen von dem vielen gar nichts. Und paar anderen Faktoren.

kreuzberger, 07. Mai 09
Wenn man Kuchen mit Gummibären und Smarties belegen kann, geht das garantiert auch mit Maultaschen. Also einfach mal ausprobieren. Und vor allem hinterher berichten, wie es geschmeckt hat.

kamil, 07. Mai 09
Das ist der klügste Satz den ich heute gehört habe.