Not a Bremer anymore...
Vorhin grad umgemeldet. Bin jetzt offiziell Ost-Westfale. Juhu, was für ein Aufstieg. Als nächstes sthet das Aussortieren von unnötigen Klamotten aufm Zettel. Schwierig schwierig sowas.

Freitag Abend war noch zum Abschluss der Firmenbesuch auf dem Freimarkt angesagt. Uiuiui. Ich glaube wir haben jede einzelnen Bierbude mitgenommen. Außerdem habe ich überall blaue Flecken vom Achterbahnfahren. Die Dinger sind einfach zu eng.
   was sagen?


kreuzberger, 27. Okt 08
Hättest Du jede Bierbude aufm Freimaak mitgenommen, könntest Du heute vermutlich noch nicht wieder geraudeaus schreiben.

Und willkommen im Club der Ex-Bremer - auch wenn Ost-Westfale jetzt nicht so wirklich sexy klingt.

kamil, 27. Okt 08
Kleiner Tipp: ich habe so nen Linien-Muster auf den Bildschirm gemalt, damit geht das geradeaus schreiben gerade so.

Aber du hast recht, wir haben natürlich nicht alle Buden geschaft. Höchstens 85%.

lel, 27. Okt 08
Urks. Bitte nicht mich erinnern, dass ich auch seit Monaten umgemeldet sein sollte. Inkonsequenz und Germanisierungsverweigerung ringen in mir einen stetigen Kampf um die Schuld daran. Außerdem kostet das ja Geld! Herrje!

kamil, 27. Okt 08
Ummelden kostet Geld? In Bremen gibt es dafür sogar 150€ von der Stadt.

crispx, 27. Okt 08
und ich frage mich schon warum es seit dem wochenende so schönes wetter ist? und warum riecht es nicht mehr so streng in der 22?

kamil, 27. Okt 08
Ja stimmt, ich musste ja deiner Mutter auch die Untermiete Kündigen, weil der Nachmieter sie nicht mit übernehmen wollte. ;)

crispx, 27. Okt 08
ich glaube du sprichst da von der falschen, aber wenn du dich da nich irrst. ich wollte sowieso in 2 wochen nach stuttgart und dir die beine brechen wenn ich noch immer schmerzen in meiner hand habe...

kamil, 27. Okt 08
echt? Da freu ich mich ja schon riesig! Dann fhren wir mal noch ne Runde Rad zusammen, was?

frauaehrenwort, 28. Okt 08
Dann können Sie jetzt mal auch Ihren Blogkopf ändern. Da steht immer noch was mit Bremen....

kamil, 28. Okt 08
besser?

frauaehrenwort, 28. Okt 08
Perfekt :-)