Vergangenheit auf Papier
Nach vier Jahren fleißig studieren hat sich so einiges angesammelt, was nun endlich entsorgt werden soll. Uiuiui, hauptsächlich Mathe, Mechanik, Physik und E-Technik. Wenn ich jetz gerade mein Abi gemacht hätte, würde ich es wohl anzünden. Aber nun bin ich ja erwachsen und gebildet....Ob ich den Stapel mit Aluminiumschmelze umgossen bekomme?

   was sagen?


amyfarina, 22. Okt 08
Ich seh da aber ganz klar nen Spiegel. Du schummelst den Stapel doch größer als er eigentlich sein sollte.

kamil, 22. Okt 08
Die zwei Spiegel oben drauf dienen nur als Stopfmaterial, damit mir das Ganze nicht wieder entgegenkommt. Und das ist nur das Zeug was weggeschmissen wird. Zwei weitere Kisten ziehen mit mir mit.

frauaehrenwort, 22. Okt 08
So etwas wichtiges wegschmeißen *tse*

kamil, 22. Okt 08
Die Spiegel oder das Uni-Zeugs?

frauaehrenwort, 22. Okt 08
Uni-Zeugs. Spiegel braucht man nicht wenn man älter wird. Macht nur depressiv :-)

kamil, 22. Okt 08
Das sind die Unterlagen, die ich garantiert nie wieder brauche. Dafür sorg ich schon.

Ab und an ist der Spiegel aber auch ganz witzig, was mir jedoch fehlt ist ein Kreuzworträtsel oder ähnliches.

kreuzberger, 22. Okt 08
Einfach den ganzen Schrott in Acryl gießen, das Wort "Kunst" reinmeißeln und dann Galerien anbieten. Ich nehme für die Idee übrigens nur 25% des Verkaufserlöses, danke im Voraus, Kontonummer auf Anfrage.

kamil, 22. Okt 08
Ich glaube das würde nur Probleme geben. Auch die Professoren die mir versucht haben das Zeug beizubringen und die Leute von denen ich es abgeschrieben habe, würden wohl Ansprüche stellen.