Der letzte Dienstag...
So ordentlich durch die Schränke wühlen (man hat sich hier n Scheiß angesammelt) fördert vergessene Schätze ans Tageslicht! Ich habe die Rechnung für meine defekten Kopfhörer gefunden und das obwohl ich schon mal vergeblich nach ihr gesucht habe.
   was sagen?


frauaehrenwort, 21. Okt 08
Irgendwie findet man immer die Sachen, die man gerade nicht sucht.

kreuzberger, 21. Okt 08
Das Wühlen steht mir in circa drei Monaten auch bevor - da kann man gut den ganzen ollen Plunder wegwerfen, von dem man vor x Jahren dachte, man könnte ihn bestimmt nochmal irgendwann gebrauchen. Und der seitdem irgendwo vor sich hingeschimmelt hat.

crispx, 21. Okt 08
jaja der feine Herr, beim Wegschmeissen tut er sich schwer. Bei einem Autompbilunternehmen hat er dafür keine Gewissensbisse bei der Rationalisierung. Sind sie doch alle alle gleich..... Die Ackermanns, Winterkorns, ZEtsches und Kamils

kamil, 21. Okt 08
Man muss halt Priorität setzen ;)

Außerdem bin ich der letzte der Stellen kürzen würde.

crispx, 21. Okt 08
naja, wenn du einem jede handbewegung vorgibst, dann zwingst du ihn entweder in eine alkoholsucht oder zur freiwilligen kündigung..... Aber Kritik an dem System ist ja sowieso sehr fraglich, und das auch ncoh von mir.....

kamil, 21. Okt 08
Genau, du hinterhältige Schlange!