Der letzte Montag
für mich in Bremen. Einiges muss noch erledigt werden: Telefon abmelden, Strom ummelden, weitere Umzugskartons besorgen, weiter packen, Studienarbeit vorantreiben, leere Bierkisten wegbringen, volle Bierkisten besorgen, Wohnung übergeben... die Woche ist zu kurz!
   was sagen?


crispx, 20. Okt 08
Also wirklich, noch immer kein Kommentar. Du hasst deine Bissigkeit verloren. Die Leute wollen unterhalten werden. Du hast nicht wirklich eine Chance, du musst....
..... wirklich du musst es tun. Zeig uns deine kreative Ader, zeig uns dein Kunstwerk. So wird man nie berühmt in der Blogwelt. Wir brauchen neues....

kamil, 20. Okt 08
Ich trau mich nicht. Oder besser: das Internet ist noch nicht so weit. Bis gleich um halb 7 vorm Paulaner.

frauaehrenwort, 20. Okt 08
Wo geht es denn hin? Aber Ihr Blog nehmen Sie doch mit, oder?

frauaehrenwort, 20. Okt 08
Übrigens, ich folge Ihnen nun auf dem Fusse...

kamil, 21. Okt 08
hehe, habs gemerkt. Zunächst geht es für ne Woche nach Bad Oeynhausen (müssten Sie als Bielefelderin ja kennen), dann geht es für länger in Süden nach Ludwigsburg bei Stuttgart.

Der Blog kommt natürlich mit, ich könnte garnicht mehr ohne. Braucht aber noch nen neuen Namenszusatz.

drudenfusz, 21. Okt 08
"*Ludwigsburg issue" würde nicht so gut klingen...

kamil, 21. Okt 08
genau. Da muss was anderes ran.

frauaehrenwort, 21. Okt 08
Ja, ja, Bad Oeynhausen ist hier gleich ums Eck. Da gibt es ein nettes Spielcasino :-)

kamil, 21. Okt 08
Nicht umsonst heißt es das Las Vegas Ost Westfalens.