just for the Ladys...
und natürlich auch für Männer, die auf Körperhaarentfernung stehen (ihr Sadisten):

Versuchts mal mit Silikon. Nicht dem Zeug ausm Baumarkt, was man in die Fugen am Fenster und im Badezimmer schmiert. Sondern mit dem schönen Industriezeug, ink. Vernetzer usw.

Ein teil meines Armes sieht aus wie ein neugeborener Babyarsch.
   was sagen?


frauaehrenwort, 10. Okt 08
Geil, wo kriege ich das Zeug den her??????

kamil, 10. Okt 08
Mit hat (unfreiwilligerweise) ein Produkt dieser Firma geholfen. Leider ist es auf der Homepage nicht zu finden und muss wohl direkt bestellt werden.

liza iii., 10. Okt 08
Macht das ja nicht! Ich habe einschlägige Erfahrung. Mein Ex-Freund brauchte damals Silikon für den Kern seines Snowboards und brachte deshalb einen Eimer (oder wie ich das Ding immer nennen soll) voll nach Hause. "Hey, das geht so gut, willst Du ein nettes Oberteil daraus?" Ich: "Sag mal, spinnst Du?" Er: "Nein, nein, das klappt problemlos, mach Dir keine Sorgen. Halt mal hin."
Ha, ha. Der schlechteste Witz ever. Ging ja eh nicht! Bei mir war dann nicht nur der Arm, sondern mein ganzer Oberkörper samtweich, ich Tränen in den Augen mit krasser Hautrötung und er ein schlechtes Gewissen bis zum Abwinken. (Was mir für ca. 2 Wochen einige Vorteile gab^^).

kamil, 10. Okt 08
Oberteil aus Silikon? Hehe, da würe mir auf Anhieb eigentlich was anderes einfallen, aber auch Oberteile.