Morgens
Ich müsste mir mal ein System zum Stellen und Verstellen eines Weckers überlegen, das so kompliziert und tricky ist, dass ich es nicht schaffe es mit geschlossenen Augen und im Halbschlaf zu bedienen.

Oder ich stelle meinen Wecker einfach ans andere Ende das Zimmers, wo ich vom Bett aus nicht drankomme.
   was sagen?


tomcat16, 10. Okt 08
..und glaub mir, selbst das schaffst du noch im Halbschlaf. Dein Körper übernimmt dann, bevor dein Hirn reagieren kann und schwups - ab, liegste wieder im Bett ;-). Alles aus Erfahrung !!!

kamil, 10. Okt 08
I know I can!

faceless, 10. Okt 08
Ich habe bei Amazon einen Wecker gesehen, der wie für Sie geschaffen zu sein scheint.
Der hat oben noch einen Rotor.

Wenn die Weckzeit erreicht ist, wird dieser Rotor beschleunigt, hebt ab, und zieht einen Stift aus dem Wecker. Der Wecker schrillt, der Rotor landet irgendwo bei ihnen im Zimmer.
Sie bekommen den Wecker nur dann aus, wenn Sie aufstehen den verflixten Rotor suchen und wieder in den Wecker stecken.

Wenn se dann nicht wach sind .... :)

kamil, 10. Okt 08
Ich hörte schon von diesen Wundergeräten, auch von welchen, die vor einem wegfahren wenn sie klingeln...ist aber wohl leider nichts für mich, da ich knapp 3min vor dem Wecker wach werde und ihn dann einfach umstelle bevor er überhaupt klingelt.

Heute hat es aber erstaunlicherweise super geklappt. Wecker klingelt, kamil überwindet den inneren Schweinehund, kamil steht auf, BÄM!