Ching Ching
Ich bin ja immer wieder begeistert mit was für einem Scheiß man Geld verdienen kann. Oder besser gesagt: für was für einen Scheiß Menschen bereit sind Geld auszugeben.

Heute: Irgendwelche SMS-Gurus, die für nur 1,99 einem jede Frage beantworten. Wow, was für eine Idee. Irgendjemand schreibt mir :"Sind meine Brüste zu klein?, und ich antworte :"Ja!". *Zack* 1,99 Gutschrift. "Soll ich lieber noch was für die Klausur lernen?" "Nein, das wird schon." *Zack* 1,99. "Geht der Gehirntumor wieder von alleine Weg?" "Bestimmt!" 1,99. Fuck, ich könnte reicht werden.

Da mir aber das nötige Startkapital fehlt, muss ich wohl leider kleiner anfangen. Aufgepasst! Guru-kamil beantwortet eure Fragen für lau! BÄM! Einfach für ganz umsonst* in den Kommentaren eure Frage stellen und Guru-kamil, das Universum und Jebus beantorten sie und verbessern dadurch euer Leben.

*Es könnten mögliche Kosten durch die Internetverbindung entstehen, die von Guru-kamil nicht rückerstattet werden.
   was sagen?


kreuzberger, 08. Okt 08
Lieber Kamilguru, wann beantwortest Du die vielen Fragen des Stöckchens, mit dem ich Dich gerade beworfen habe?

kamil, 08. Okt 08
sofort!

crispx, 08. Okt 08
wann Sollte man wieder Aktien kaufen?

kamil, 08. Okt 08
bald.