brutal
Ich saß eben gut 15 Minuten an der Bushaltestelle bei uns an der Uni und habe begeistert beobachtet, wie sich ein mords Bagger duch den Stahlbeton eines 70ger Jahre Baus gefressen hat.

bagger

Boah, was ne Kraft. Anstatt ner Schaufel hatte der Bagger eine Zange, mit der er nach und nach das Gebäude zerstückelt hat. Sah aus wie ein Drache. Und wenn mal ein Stück Mauer nicht nachgeben wollte, wurde so lange drauf rumgeprügelt bis sie zusammengefallen war. Die Erschütterungen waren noch in 30m Entfernung deutlich zu spüren. Geilo! Ich bin kurz davor den Bagger-Simulator zu kaufen.

Auf´n Ohren hatte ich dabei diesen Song auf Dauerschleife

Frau Feat. I-robots - Boys Noize
   was sagen?


crispx, 24. Sep 08
Es handelt sich hier allerdings um einen Bau der 60iger Jahre ;)

kamil, 25. Sep 08
Danke.....Klugscheißer.

crispx, 25. Sep 08
danke das macht mich sehr stolz!