Nicht zu glauben...
oder, ich kann es selbst nicht fassen. Soll ich den Kampf mal wieder für mich entschieden haben? Hat mein Rechner entlich erkannt wer mehr Ausdauer hat von uns beiden? Oder handelt er nur nach dem Prinzip "Der Klügere gibt nach"? Abwarten und Tee trinken.

Vielleicht wird es doch mal Zeit die Kiste zu Formatieren. Nach vier Jahren sollte das eigentlich mal drin sein.
   was sagen?


kreuzberger, 24. Sep 08
Nach knapp vier Jahren hat meiner auch rumgezickt. Nach ein paar Aufräumarbeiten (Stichworte: defragmentieren, Registry, temporäre Dateien und all dieser andere eklige Windowskram) und nachdem ich Unmengen Bilder auf die externe Platte verschoben habe, funzt der glücklicherweise wieder recht gut. Drücke die Daumen, dass Du ums Formatieren drumrum kommst.

kamil, 24. Sep 08
Scheint zu funktionieren. Nach dem zweitem Hochfahren, macht er immer noch keine Mucken.

frau blogonese, 25. Sep 08
Oha. So fängts an.. Bis er dann irgendwann gar nicht mehr hochfährt.. ;-) Nein Quatsch. Ich kanns nachfühlen.. Inzwischen geht mein Rechner ja auch wieder.. Aber erst nach einer Totalerneuerung..