Wenn du denkst es geht nicht mehr...
fährst du an die Ostsee und kriegst nochmal derbe Sommer ab ;)

Bestes Wetter, dauernd Wasser, einige Döschen Bier, lecker Fisch, Top Leute und gute Laune. Besser konnte es nicht werden. 3 Tage lief ich nur in Badehose durch die gegend. Und in 5 Tagen geht es gleich weiter nach Schottland? Ob ich dort auch noch einen Sonnenbrand kriege?
   was sagen?


kreuzberger, 08. Sep 08
Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch. Und zu Schottland: Kriegt man da nicht eher eine Nebeldepression als einen Sonnenbrand?

kamil, 08. Sep 08
Du brauchst doch nicht neidisch sein. Hattest doch dieses Jahr schon Urlaub.

Die wettervorhersage gibt ab Freitag recht gutes Wetter für ganz Schottland an. 17°, leicht bewölkt, kein Regen.

kreuzberger, 09. Sep 08
Bin ich ja auch nicht, wie ich schon oben geschrieben habe. ;) An Urlaub in diesem Jahr kann ich mich übrigens gar nicht erinnern. Öhöm.

Nicht zu heiß und trocken - das hört sich doch gut an zum Wandern.

kamil, 09. Sep 08
Joa, wird bestimmt spitze. Das Zelt lassen wir auch daheim. Haben unsere Tour nach Hostels ausgelegt.