Boing!
Dingdingdingdingdingdingdingdingding.........!!! Jackpot!
   was sagen?


kreuzberger, 01. Sep 08
Glückwunsch zum Ptraktikum. (?)

kreuzberger, 01. Sep 08
Ich verkaufe ein t und kaufe dafür eine Rechtschreibprüfung.

kamil, 01. Sep 08
Joa, steht. Jetzt heißt es also langsam Abschied nehmen von Bremen.

kreuzberger, 01. Sep 08
Wünsche Dir schon mal viel Spaß bei Bosch, hört sich gut an.

Vier Jahre warst Du ein HB-Männchen? Willkommen im Club - ich bin damals nach genauso langer Zeit weiter- und weggezogen. Kehre aber immer wieder gerne zurück, ist eine schöne, gleichzeitig kleine und große Stadt.

nasenfahrrad, 02. Sep 08
Seltsam! Wo doch gerade alle nach Hamburg ziehen, zieht´s Dich in den Süden... Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

kamil, 02. Sep 08
Danke und danke.

@kreuzberger: klein und groß trifft es genau. Nach 4 Jahren HB kennt man echt fast jede Ecke, oder zumindest die die lohnen. Noch habe ich 2 Monate Zeit um den Norden zu genießen.

@nasenfahrrad: HH wäre auch eine Option gewesen, aber die meißten Unternehmen, die für ein Praktikum interessant waren, sind nun halt alle im Süden.

aurorask, 02. Sep 08
Dann kann ich ja meine Daumen entwurschteln. Glückwunsch! :)

kamil, 02. Sep 08
Danke, hat ja was gebracht.