kamil...
...kommt wieder. Versprochen.
   was sagen?


frau blogonese, 30. Jul 08
Jau, viel Spaß. und bis denn, nach der Sommerpause..

kamil, 30. Jul 08
psssst, das war schon die Sommerpause. kamil ist angeblich schon wieder hier.

aurorask, 31. Jul 08
Wie jetzt?
Und ich wollt schon sagen: "Und wenn nicht,dann komm wa dich holen"
Aber um so besser. ;)

kamil, 31. Jul 08
phu, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich von alleine rausgekrochen bin.

aurorask, 31. Jul 08
Das kannste laut sagen..ich hab hier so Monsterzuckki...(ich kanns schon nicht mehr sehen, hören und jetzt auch schon schreiben) Monsterriesenzucchini ,damit kann man gut Leute KO klöppeln und wieder in die Bloghöhle schleifen...hehe

kamil, 31. Jul 08
Wie höllenmenschlich! Das ist doch kein richtiges Wort. Wie barbarisch!

aurorask, 31. Jul 08
Keine Sorge...sowas würde ich natürlich nie machen...wär natürlich auch drauf angekommen wie lange du weggewesen wärst..und ob du dich gewehrt hättest
*flötendweiterzieh*

kamil, 31. Jul 08
Da haben wir es: ich schaffe es garnicht lange hier weg zu bleiben. Jetzt ist es raus. Wie ich mich schäme. Diese Sucht. Dieses Verlangen. Dieses "bloggen" ist schlimmer als Kaffee und andere Drogen.