letzte Klausur heute...
ich habe fast eine Träne vergossen. Dann doch aber lieber Bier.
   was sagen?


minanye, 22. Jul 08
ich bin ja so neidisch !! ;)

kreuzberger, 22. Jul 08
Glückwunsch.

Und außerdem ein kleiner Tipp: Bier zu trinken macht viel mehr Spaß als es zu verschütten.

kamil, 22. Jul 08
Danke, und ich bin der letzte der Bier verschüttet. Vergossen wurde es gestern Abend zielgenau.

frau blogonese, 23. Jul 08
Da ich ja ich mich ja auf meinem Blog bei jedem zweiten Wort verschreibe (Ich sag nur 'Geränke') und mich ja auch hier schon verlesen habe (ich sag nur Unternehmensbrater..), bin ich hoffentlich berechtigt diesen blöden Witz zu machen:

Glückwunsch! Aber "Leiber Bier"?
Ist das die Steigerung von normalem Bier??

kamil, 23. Jul 08
Mist, ich sollte betrunken nicht mehr bloggen.

frau blogonese, 23. Jul 08
Ich habe einmal richtig rührselig betrunken gebloggt (ganz am Anfang) und den Beitrag dann schnell morgens gelöscht ;-) Jetzt muß ich mir nur noch abgewöhnen betrunken Kommentare zu schreiben. Das kann auch schiefgehen.. ;-)